Veröffentlicht in Produkttest

Gratis Wein -> gleich zugreifen :)

Weine.de schenkt Bloggern eine 25€ Gutschein.
Einfach ein Banner von Weine.de auf eurer Sidebar, Footer etc. mit Link einfügen und schon bekommt ihr ein Weinpaket.

Wenn ihr zusätzlich ein Testbericht auf eurem Blog verfasst , bekommt ihr zusätzlich Weine im Wert von 25€
Wichtig
: Ihr müsst euch einloggen. Benutzername: ichwill, Passwort: testen

Allerdings dauert es jetzt 2-3 Wochen, da zu viel Nachfrage ist.
Aber wer genießen und testen möchte, hat Geduld 🙂
2 Kommentare zu „Gratis Wein -> gleich zugreifen :)

  1. Bei der Aktion habe ich auch mitgemacht 🙂 Ich habe gelesen das du dich für das Buch „Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry“ interessierst??Ich habe gerade meine Rezi an den Verlag geschickt und hoffe nun, das ich mein eigenes Exemplar bekomme und wenn dieses da ist, würde ich dir gern mein Buch schicken…wenn du magst 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

