Veröffentlicht in Allgemein

Wanderbuch-Rezeptbuch-Aktion

Ich nehme an einer
WanderbuchRezeptbuchAktion
 
teil und möchte es euch kurz vorstellen.
Auf      scattysbuecherblog 
findet so eine Aktion statt.
 
Sie schickt ein leeres Rezeptbuch los und alle Teilnehmer/innen können dann min. 2 Rezepte rein schreiben. Wenn es voll ist schickt sie ein Neues los.
 
Hab hier mal die Originalbilder von ihrem Blog für euch, damit ihr einen ersten Eindruck bekommt vom Buch
 
 Von außen
von innen
 
Und hier die Regeln (auch von ihr geklaut 😛 )

Wie könnt ihr mitmachen?

1. Jeder bei dem das Buch ankam, darf mind. 2 Rezepte eintragen. Erlaubt ist alles was ihr gerne mögt. Wenn eure Rezepte nicht ganz ins Buch passen, dann schreibt den Rest auf einen Zettel und legt ihn auf eure Seite.

2. Ich werde das Buch als Büchersendung verschicken, da sicher einige Schülerinnen mitmachen möchten und dies einfach günstiger ist.

3. Das Buch sollte höchstens 3 Tage bei euch verweilen und dann wird es an den nächsten weitergesendet. Die Adresse des jeweils nächsten bekommt ihr von mir. Einfach an BookLover85@gmx.de schreiben wenn ihr es weiterschicken möchtet 🙂

4. Anmelden könnt ihr euch ganz einfach per Kommentar und eure Adressen schickt ihr an die genannte Mailadresse.

5. Sollte das Buch nur noch 3-4 Seiten haben, dann meldet euch und ich schicke ein neues los, sobald das volle wieder bei mir ist.
 
Anmeldeschluss ist am 
06.07.2012

 

Vielleicht möchte noch jemand teilnehmen, ich finde die Idee sehr schön 🙂 
Kommentar verfassen

