Veröffentlicht in Produkttest

Produktproben + Gewinn angekommen

Gestern war ein sehr stressiger Tag, da wir spontan zu meiner Oma gefahren sind und erst spät wieder da waren. Als wir wieder da waren und ich in den Briefkasten schaute, kam mir der große Umschlag von Calu entgegen. Und ein Zettel mit Vermerk drauf das unser Nachbar ein Päckchen hat. Also einmal Klingeln… Unsere nette Nachbarin gab mir das Päckchen und ich grübelte wer oder was Unilever ist. Nachdem wir ausgepackt und uns ausgezogen hatten, packte ich mit Scott aus. Als erste kam der Umschlag von Calu dran.

Drin waren 3 Cremetuben mit 15ml Inhalt. Ich werde sie in Ruhe testen und später einen Bericht drüber schreiben.

Dann kam das Päckchen von Unilever dran. Oh wie fingen meine Augen zu leuchten an, als ich den Inhalt erblickte.

Dieser süße Drache wohnt ab jetzt bei uns. Gewonnen habe ich ihn auf Knorr . Wer noch mitmachen möchte, kann das bis zum 30.06.2012 tun.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So und weil ich aus letzter Woche rein gar nix gelernt hatte, sperrten wir uns gleich alle beide aus. Von ca. 11.00 bis 13.00 Uhr versuchte mein Freund verzweifelt wieder in unsere Wohnung zu kommen, ohne größeren Schaden anzurichten. Bis auf den Balkon (ringsum komplett zu, ein gekipptes Fenster) kam er aber die Balkontür war nicht auf und kaputt machen wollten wir sie nicht. Also hatten wir mehrere Leute mobilisiert, was aber Schluss endlich nix half. Der Schlüsseldienst brauchte auch gut eine halbe Stunde bis er da ist und der Mann hat locker 20 Minuten getüfftelt bis die Tür endlich aufging. Jetzt haben wir gleich zwei Schlüssel hinterlegt. Kann also nicht mehr passieren -> aus der (wiederholten) Sache gerlernt 🙂

Als ich dann kurz Ruhe fand, öffnete ich meinen Umschlag der heute ins Haus geflattert war. Heraus kam… Tatarata….

 Von claro erhielt ich Autoscheibenreiniger Tabs zum Testen. Das wird dann die Tage werden. Morgen steht erst mal Scheiben tönen an. Die Folien wurden vorhin zugeschnitten und kommen morgen Vormittag in Ruhe dran…

Ich wünsch allen noch einen schönen Abend 
Bis bald Ramona 🙂
Kommentar verfassen

