Veröffentlicht in Produkttest, Testbericht M - Z

[Produkttest] WOMANITY Eau pour Elles Testmuster

Im Mai konnte man sich auf Facebook ein Testmuster von WOMANITY Eau pour Elles sichern. Ab Mitte Mai 2012 gibt es das Parfüm im Handel.

2010 kreierte Thierry Mugler WOMANITY, ein Parfum welches die unzähligen Facetten der Weiblichkeit widerspiegelt.

Für das frische WOMANITY Eau pour Elles wurde der typische süß-salzige Akkord mit einer fruchtigen Facette verfeinert.


Testphase:
Schon beim Auspacken gefiel mir der Duft nicht. Was sich bei der Anwendung nicht änderte.
Angewendet hab ich es indem ich mir etwas vom Parfum auf den Handrücken trofte.
Fazit:
Ich werde es mir nicht kaufen. Es ist überhaupt nicht mein Duft. Ein Parfum sollte den Charakter einer Frau unterstreichen. WOMANITY hat meiner Meinung nach nichts mit mir gemeinsam.

Kommentar verfassen

