Veröffentlicht in Allgemein

Ausgesperrt :(

Hi Leute,
leider gibt es von mir heute nicht den geplanten Produkttest online, sondern nur ein mega Sorry!!
Hab heute mittag mich ausgesperrt und mein Freund war auf Montage….
Also ab zur Schwiegermutter damit wenigstens Scott versorgt ist und dann hieß es warten…

Kann euch aber verraten, das ich wieder in der Wohnung bin.
Ebenfalls erfreuliches laß ich unter meinen E-Mails… Aber dazu später mehr 🙂

Wünsch euch eine Gute Nacht 🙂
Kommentar verfassen

