Veröffentlicht in Produkttest, Testberichte A - L

[Produkttest] Faszination Mango-Maracuja-Banane

Letztens habe ich bei Penny eine schöne Flasche gesehen.
Gesehen, mitgenommen!
Faszination Mango-Maracuja-Banane, Sommercocktail, Exotisch fruchtig


Testphase:

-> Mein Freund und ich haben abends die Flasche aufgemacht -> riecht sehr gut
-> Da wir gern kalte Getränke trinken, haben wir Eiswürfel in die Gläser gegeben
-> Sah toll aus im Glas

-> Es läuft wie Limonade, also schmeckz kaum nach Alkohol, 6,9%
Fazit:
Ich werde es nicht wieder kaufen, da es mir zu sauer ist. Beim 1. Schluck hat es mich geschüttelt.
Meinem Freund hat es gut geschmeckt. Er wird es wieder kaufen.

 

2 Kommentare zu „[Produkttest] Faszination Mango-Maracuja-Banane

    1. Na ja ist halt geschmackssache, ich mag es wieder wenn es süß ist :)oder bei bier, trink ich kein richtiges sondern mixery oder veltins mit energx aber sonst auch keins….nix mit lime oder grapefruit…lg Ramona 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

