Veröffentlicht in Allgemein

[Produkttest] Stevia Pulver

Wie ich schon einmal erwähnt habe, habe ich Stevia Pulver testen können.

Mein Geschmack ist es nicht.Es schmeckt wie Süßstoff und man kann sich schnell die Speisen versauen 😦

Mein 1. Test war Rhabarber Kompott -> und ist mega gescheitert 😦
Ich finde beim Kochen verstärkt sich die Süße und wird wenn man zu viel Pulver drin hat, total ekelhaft *bäh*

War im Nu zerkocht 😦  und schmag schrecklich *bäh*

Mein 2. Test war Erdbeer-Kompott

Kommentar verfassen

