Veröffentlicht in Produkttest

[Haul] Einkauf bei Rossmann

Ja, ich muss gestehen heute hat es auch mich etwas übermannt. Ich habe mir im Rossmann die Taschen voll geschlagen (und mich etwas Geld entledigt).
Das ist quasi meine Ausbeute. Wie ich schon mal erwähnte, liebe ich Proben (schwer zu übersehen, ich weiß).

Ich möchte sie euch kurz vorstellen:

 3x Wellness & Beauty  50ml

-> Feige & Rose  Harmony
     Duschgel
->Orange & Granatapfel Vitality
     Duschpeeling

-> Vanilla & Macadamia Balance
      Bodymilk

Da freue ich mich jetzt schon aufs Duschen und anschließenden eincremen. Wie ein kleines Rund-um-Paket 🙂
-> tetesept 20ml

Anti Stress Bad mit ätherischen Öl (mit Lavendelöl + indische Melisse)
Für meinen Freund der badet gern

-> Rival de Loop 50ml
Clean &Care Pflegendes Gesichtswasser
mit Ginko & Gurkenextrakt ohne Alkohol für trockene und sensible Haut
Bin ich gespannt ob es mir hilft.
-> bebe Young Care 15ml
quick & clean Waschgel & Augen Make-up Entferner für Normale und Mischhaut

Die Marke hat mir meine Schwiegermutter empfohlen, also bin ich auch hier gespannt. 

-> flink & sauber 20 Blatt
Mini-Fusselrolle ideal für unterwegs
Ich brauch sie nicht nur für unterwegs. In meinem Bekanntenkreis sind einige Katzen und ich mag keine Katzenhaare auf der Kleidung. 

-> Rotbäckchen 125ml

Klassik mit Eisen zur Blutbildung

Immunstark mit Zink und Vitamin C zur Unterstützung des Immungsystems

Trinken wir gern mal aber die großen Flaschen werden nicht alle, da man ja nicht alles an einem Tag trinken soll.

Das waren alle meine Pröbchen, nun kommen wir zu den normalen Größen.
-> WellMix Diät Drink
Vanille Geschmack 512g

Ja ich möchte abnehmen. Nein ich werde auch weiterhin essen. Aber mir fällt es schwer nichts zu essen oder wenig, also versuch ich es mal damit. Vielleicht (schmeckt und) hilft es mir. Bis jetzt war eine Diät wie z.B. keine Kohlenhydrate zum Abendbrot, nicht umsetzbar. Vielleicht hilft mir so ein Drink dabei. Wir werden sehen…

->  Shauma 400ml 
Color Glanz Farbschutz- Shampoo

Also ich hatte es schon und muss sagen die Farbe hat bei mir nicht länger gehalten. Aber meine Haare sind schön nach der Wäsche bzw selbst wenn ich sie erst am 2. Tag wieder wasche, sind sie nicht so fettig, wie bei anderen Shampoos.

-> Rival de Loop 5g
     Cover Stick
Der ist einfach super und da er im Angebot war, musste ich ihn haben.

So das war erst mal alles vom Rossmann. Wäre auch was für euch dabei gewesen??Oder sagt ihr „Ach nur Mist“???
Kommentar verfassen

