Veröffentlicht in Sonstiges

Die dämlichsten Autonamen

Da wir jetzt auch zu den stolzen Besitzern eines Autos gehören, hatte ich vorhin im Internet einfach mal Autonamen eingegeben.

Natürlich bin ich von meinem eigentlichen Ziel abgekommen. Aber ich musste erst mal köstlich lachen.

Auf bild.de gibt es eine Rangliste mit den 15 lustigsten Autonamen. Was da alles vorkommt… Nur zum weglachen.

Mein eigentliches Ziel einen Name für unseren kleinen Clio zu finden, bin ich aber kein Stück näher gekommen. Vielleicht fällt mir was ein…Oder habt ihr ne Idee???

Also wer sich mal weglachen möchte, einfach bei www.bild.de vorbeischauen. Viel Spaß 🙂
5 Kommentare zu „Die dämlichsten Autonamen

  1. Glückwunsch zum Auto.. Wenn wir Glück haben klappts diese woche vielleicht noch mit einem Auto. ISt doof ohne Auto. Bin knapp 2 Stunden unterwegs , wenn ich auf Arbeit will , und genauso lange , wenn ich feierabend habe. Und gerade mit Kind braucht man ein Auto

    Gefällt mir

  2. Ach, ich dachte jetzt schon, es ginge um Spitznamen fürs Auto. Mein erstes Auto hieß „Zitronenplantage“ und war ein knallroter Nissan Micra. Jaaaaajaaaa…aber in einem Traum bin ich mit ihm eben in eine Zitronenplantage gefahren…der Name ist geblieben, das Auto allerdings nicht. Die Nachfolger hatten dann -leider- keine Namen mehr…

    Gefällt mir

    1. ja ich hatte nach spitznamen geguckt, weil wir als buchstaben CP haben und da fällt mir nur Chemnitzer Polizei ein *lach*Cleopatra würde von den Buchstaben passen, passt aber nicht zum auto 😦

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

