Veröffentlicht in Produkttest

[Produkttest] Odol-med 3 White & Shine

Wie ich vor einiger Zeit berichtete, hatte ich mir im Rossmann eine Probetube Odol-med 3 White & Shine gekauft


Testphase:
-> Angewendet habe ich sie 2-mal täglich
-> War überrascht, da ich dachte das sie weiß ist ->sondern rot,weiß,blau gestreift
-> Geschmack war gut, da sie nicht scharf ist
-> Nach dem Putzen, hatte ich nur geringfügig das Gefühl das ich überhaupt geputzt hatte, dennoch besser als ungeputzt -> hinterlässt kaum Frische im Mund
-> Wirklich weißer sind meine Zähne nicht gewurden 😦
-> Nach fast 2 Wochen Anwendung, war ich froh, das die Tube leer war, da sich mein Problemzahn immer mehr gemeldet hatte (weh tun beim Essen)

Fazit:


Ich werde sie mir nicht wieder kaufen, da sie meinem Problemzahn nicht gut tat. Dennoch kann ich sie weiter empfehlen. Gerade als Probe für Reisen ist sie toll.
Bleibe auch weiterhin bei meinem zwei verschiedenen Zahncremes bzw. gel. Sie helfen doch am Besten. 
Dafür gibts von mir:
Eure Ramona 🙂
Kommentar verfassen

