Veröffentlicht in Allgemein

Und wieder kein weltbewegender Post…

Auch heute komm ich leider nicht dazu endlich meine Produkttests die ich fertig habe online zu stellen 😦

War heute vormittag mit Scott auf dem Kinder und Strassenfest in Marienberg. War toll, nur Scott wollte nicht schlafen und so hatten wir den ganzen restlichen Tag nur mit ihm zu tun 😦

Haushalt will ja auch gemacht werden, leider kommt man nur schwer zum Blog schreiben dabei 😦

Ich geb mir aber Mühe nächste Woche mein Säumnis wieder weg zu machen.
Versprochen 🙂

Schönen Abend noch Eure Ramona 🙂
2 Kommentare zu „Und wieder kein weltbewegender Post…

Kommentar verfassen

