Veröffentlicht in Allgemein

Männertag 2012

Ich war dieses Jahr wieder mit wandern an Männertag. Hatte bis jetzt leider keine Zeit etwas darüber zu berichten. Dafür dickes Sorry 🙂
Wir fünf sind 9.30 los gewandert. Und waren abends 21.30 endlich wieder zu Hause. Gelaufen sind wir etwa 12 km.
Nein, wir waren nur angetrunken.
Jetzt kommen paar Bilder also viel Spaß beim angucken 🙂
 
 Das bekam ich zum Muttertag von Scott gebastelt….
…und das bekam der Papa zum Männertag 🙂
Wir haben uns sehr gefreut 🙂
Wetter früh als wir los gewandert sind

Nachmittags Wetter, war soooo herrlich…

 Leider ging es nicht zu drehen,
die Tafel steht so das man sich quasi anschauen kann in welche Richtung die Berge und Co. sind.

 Ist das nicht eine herrliche Aussicht??

 Auch solche Hindernisse ließen wir hinter uns immer unser Ziel im Blick 😛

 Wir sprangen über Bächer, wie Rehe 😛

 Blick auf Marienberg

 Gruppenfoto 1
bin ich mal mit drauf 🙂

 Gruppenfoto 2

Ausblick auf einen der Teil der Umgehungsstraße 
und
natürlich herrliches Wetter 🙂
Ein Kommentar zu „Männertag 2012

  1. toller Blog 🙂 würde mich freuen,wenn du mich mal auf meinem Blog besuchst,vielleicht hast du ja Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen.♥♥http://mariaanna77.blogspot.de/2012/05/mein-erstes-gewinnspiel-100-leser.html

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

