Veröffentlicht in Produkttest

[NEU] Odol-med 3 White & Shine

Ich habe beim Pröbchen stöbern im Rossmann die Probe von „Odol-med 3 White & Shine“ gefunden. Habe sie natürlich gleich mitgenommen.
Finde die Proben immer sehr schön, da sie nicht so viel kosten und wenn einen das Produkt z.B. nicht gefällt, ärgert man sich nicht so sehr. Dann sind sie gut für Reisen und/oder als Geschenk (z.B. Präsentkorb).

Probe: 20ml  –> 0,79€
Normal: 75ml  –> 1,99€


Das Design außen sieht ganz gut aus. Ich muss aber ehrlich sagen, ich musste 2 mal überlegen, ob sie neu ist oder nicht. Da ich sonst eine andere Zahnpasta/gel nehme. Meine empfindlichen Zähne vertragen nicht alles, deshalb kaufe ich sonst eine teure Zahnpasta, die ich abends benutze.

Ich werde die Odel-med 3 früh und abends nutzen. Mal sehen ob sie meinen Zähnen gut tut oder nicht .

Wenn die Tube alle ist, werde ich darüber berichten 🙂

Ihr dürft gespannt sein 🙂
2 Kommentare zu „[NEU] Odol-med 3 White & Shine

Kommentar verfassen

